Mit dem Job verheiratet

Auch sonst können wir Trader uns nur schwer vom Bildschirm losreißen, worunter das Privatleben doch sehr leidet. Wenig amused dürfte sich daher die bessere Hälfte zeigen, wenn Er für den wichtigsten Tag im Leben einen ganz besonderen Hochzeitskuchen ordert.

Ein wahres Prachtstück von Wedding Cake ist der Bloomberg-Terminal in Zucker und Sahne, inklusive Tastatur und Post-It-Memo, das ans Heiraten erinnert. Besonders gelungen ist die Analyse aus Marzipan, die der Zuckerbäcker dem ehrgeizigen Broker neben den Bildschirm gelegt hat: „Buy low, sell high“.

http://www.youtube.com/watch?v=vL4fx-goohU

Angeblich soll ein Manager des Vermögensverwalters BlackRock das Teil geordert haben. Die Lady seines Herzens hat sich bestimmt sehr darüber gefreut – vor allem, als sie das gute Stück mit dem Messer zerlegen durfte.

Neuen Kommentar schreiben